Der Gründer und Geschäftsführer des BARC Instituts, Dr. Carsten Bange, verstärkt ab Februar 2019 den Aufsichtsrat der EELOY AG. 

In die EELOY AG bringt er neben seiner umfassenden unternehmerischen Erfahrung vor allem sein Marktwissen rund um Datenanalyse mit ein – ein wesentlicher Bestandteil des EELOY Angebotes ist die bessere Nutzung von Kundendaten für den zielgerichteteren Einsatz von Marketingmitteln. Mit seiner Hilfe soll das Angebot in diesem Bereich weiter ausgebaut und um Methoden der Artificial Intelligence (AI) ergänzt werden.

Andreas Bohl, Andreas Pfeil-Schulz, Dr. Carsten Bange, Stefan Sexl

Der Markt für innovatives, technologiegestütztes Marketing wächst und ist hochspannend in seiner Entwicklung. Bei der EELOY AG trifft ambitioniertes Unternehmertum mit viel kreativem Geist zusammen und hat zu einer beachtlichen Erfolgsgeschichte in den letzten Jahren geführt. Ich freue mich darauf, diesen Prozess in Zukunft als Aufsichtsrat zu weiter zu fördern.
Dr. Carsten Bange
Aufsichtsratsmitglied der EELOY AG

„Es ist eine Ehre für uns, mit Carsten Bange einen der führenden Köpfe des Marktes für Datenmanagement und -analyse als Mitgestalter der EELOY AG an Bord zu haben“, so Andreas Pfeil-Schulz, Gründer und Vorstand des Unternehmens. „Wir arbeiten derzeit in unterschiedlichsten Kundenszenarien an intelligenten Algorithmen zur Optimierung und Automatisierung von Marketingmaßnahmen. In diesem Umfeld entwickeln sich Technologien, Plattformen und Methoden mit großer Geschwindigkeit. Mit Carsten Bange haben wir die optimale Unterstützung bei der weiteren Entwicklung unserer Strategie in diesem Bereich gefunden.“

Get a Quote